Goethe-Turnerinnen präsentieren Hessen in Berlin

Seit Dienstag vertritt das Team des Goethe-Gymnasiums die hessischen Farben beim Frühjahrsfinale in Berlin. Hoch motiviert und mit guter Laune im Gepäck reiste unser Turnerinnen-Team in die Hauptstadt und bereitet sich dort nun auf den Wettkampf bei „Jugend trainiert für Olympia“ im Wettkampf 4 am Donnerstag vor. Dafür drückt ihnen die gesamte Schule und das Schulsportzentrum Kassel die Daumen.

Ganz nah dabei sein kann jeder, der am Donnerstag ab 13.30 Uhr den Livestream einschaltet:
https://solidsport.com/jugendtrainiert-fruehjahrsfinale oder https://www.jugendtrainiert.com/live/

Auf zwei Belohnungen nach dem Wettkampf können sich die Mädels auch jetzt schon freuen: den Empfang in der Hessischen Lamdesvertretung sowie die große Finalparty am Ende der Woche.

Wir wünschen ganz viel Spaß und halten die Daumen für einen erfolgreichen Wettkampf gedrückt.

Das goeth noch so ab: